Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.

Anwendung

Wir, Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd ist professionell auf Herstellung und Vertrieb für Park Vergnügungs- und Freizeitgeräte wie BBQ Donut Boat, Tretboot, Bumper Boat, Wasser Bike, Wasser Dreirad, Fischerboot, Ruderboot, Motorboot, Kajak, Schnellboot, aufblasbare Wasserprodukte und Spiele usw. Hier möchten wir die Anwendung unserer Produkte in Wasser Unterhaltung beschreiben.

Die meisten unserer Produkte werden im Wasserpark und am See verwendet. Sie sind die beste Wahl für diejenigen, die bereit sind, die Zeit auf dem Wasser mit ihren Familien während eines Urlaubs oder einer Freizeit zu genießen. Mit der wirtschaftlichen Entwicklung in unserem Land sind das Einkommensniveau und der Konsum der Menschen deutlich gestiegen. Mit der kontinuierlichen Entwicklung und Reife des Tertiärsektors und der Tourismusindustrie., Als eine Art von Themenpark, nimmt der Wasserpark seine einzigartige kulturelle Konnotation, wissenschaftliche und technologische Inhalte und starke Unterhaltungsfunktion, machen ihn zum heißesten gegenwärtigen städtischen Tourismusproduktstern Fast jede Stadt mit einer Bevölkerungsgröße von über einer Million Einwohner plant, startet oder operiert vor Ort, die Gesamtsituation war extrem heiß. Mit der Entwicklung des Wasserparks, unsere Produkte wie BBQ Donut Boat, Tretboot, Bumper Boot, Wasser Bike, Wasser Dreirad, Fischerboot, Ruderboot, Motorboot, Kajak, Schnellboot, aufblasbare Wasserprodukte und Spiele sind voll in diesen verwendet Parks und mit höherer Nachfrage jedes Jahr auch in Überseeländern.

Hier möchten wir Ihnen eine Art unseres Produktes namens Bumper Boot als Beispiel für Sie vorstellen. Das Stoßfängerboot ist eine Wasserunterhaltungsausrüstung, ist eine neue Art der starken DC-Motortraktion und mit einem Plastikpropeller, zum einer neuen Art Vergnügungsausrüstung zu erzeugen; Bumper Boot hat in der Regel zwei Teile, einer ist der Hauptteil des Schiffes, die Kraft des Rumpfes; Die zweite ist von der Gas-Modell außerhalb des Schiffes umgeben, das Gas-Modell besteht in der Regel aus niedlichen Tieren, Enten, Dalmatiner, niedlichen Bären, etc. Mit der Animation und einige Spielplatz zu sehen ist Stoßboot, ist eine neue Art des Spiels für Kinder .

Genau wie er Bumper Boot, die meisten unserer Produkte sind in der Wasservergnügung wie dem Wasserpark und den Freizeitseen für Jahre am meisten benutzt. Unsere Wasservergnügungsausrüstung kann Ihnen und Ihren Familien eine glückliche Freizeit auf dem Wasser bringen und es wäre sicher Ihre kluge Wahl.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.

Application

We, Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. is professional on producing and sales for park amusement and leisure equipment such as BBQ Donut Boat, Pedal Boat, Bumper Boat, Water Bike, Water tricycle, Fishing Boat, Rowing Boat, Motor Boat, Kayak, Speedboat, Inflatable Water Products and Games etc.Here we would like to describe the application of our products in water amusement.

Most of our products are used in the water park and lake. They are the best choice for the people who are willing to enjoy the time on the water with their families during a holiday or leisure time. With the economic development in our country, people's income level and consumption level have significantly increased. With the continuous development and maturity of the tertiary industry and tourism industry., as a kind of theme park , the water park takes its unique cultural connotation, scientific and technological content and strong Entertainment function, make it become the hottest current urban tourism products star, almost every city of over one million population size are planning, launched or has been operating on the ground, the overall situation was extremely hot. With the developing of the water park ,our products like BBQ Donut Boat, Pedal Boat, Bumper Boat, Water Bike, Water tricycle, Fishing Boat, Rowing Boat, Motor Boat, Kayak, Speedboat, Inflatable Water Products and Games are fully used in these parks and with higher demand each year in overseas countries as well.

Here we would like to detail one kind of our product named Bumper boat as an example for you. The bumper boat is a water amusement equipment, is a new type of powerful DC motor traction and with a plastic propeller to generate a new type of amusement equipment; Bumper boat generally has two parts, one is the main part of the ship, the power of the hull; The second is surrounded by the gas model outside the ship, the gas model is generally composed of cute animals, ducks, Dalmatian, cute bear, etc. With the animation and some playground can be seen Bumper boat, is a new way of children's play.

Same as he Bumper boat, most of our products are widely used in the water amusement like the water park and leisure lakes for years. Our water amusement equipment can bring you and your families happy leisure time on the water and it would be your wise choice for sure.