Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Transparentes Ruderboot
Ähnliche Produkte
  • Fischerboot

    Das Fischerboot ist eine Art Fiberglas-Ruderboot, das eine gute Wahl für den Camper oder Fischer ist, oder für alle anderen, die nach einem hochwertigen, sicheren und langlebigen Fischerboot suchen.Es handelt sich um ...

  • Kinderboot

    Kid Bumper Boat ist eine neue Vergnügungsanlage, bei der ein neuer Typ von Gleichstrom-Propeller zur Erzeugung der Kraft verwendet wird. Kinderstoßboot hat Spritzgussrumpf, die Außenseite, die durch aufblasbaren Airbag eingewickelt wird ...

  • Grillparty-Boot

    ARTIKELNR .: UL-3200BBQ Party Boat Einführung: BBQ Party Boat ist die neue modische Wasser Freizeit Ausrüstung herzlich willkommen von allen Kunden aus der ganzen Welt.BBQ Party Boat ist ein schwimmendes Gerät ...

Transparentes Ruderboot

Das transparente Ruderboot ist eine Art modisches Wasserspielprodukt, das von Outdoor-Enthusiasten gerne angenommen wird. Es könnte auch transparentes Kajak genannt werden. Es ist eine gute Wahl, um Ihre Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen, indem Sie mit einem Kajak im Wasser fahren, um den Spaß und das bequeme Reiten zu genießen.

Das Ruderboot ist völlig transparent und klar. Es ist aus 6 mm PC-Platte, sehr kristallklar gemacht, kann sehr klar, um den Boden zu sehen, können Sie den Fisch, Stein, die Wasserpflanzen unter Ihrem Boot finden, die Menschen fühlen sich sauber und gelassen fühlen.

Dieses Material ist auch widerstandsfähig und langlebig, mit einer guten Stabilität, die nicht leicht zu ruinieren ist.So können die Leute beruhigt sein, und sich ganz in das Spiel einbringen. Das Boot ist offen gestaltet, klein und praktisch. Normalerweise kann die Kapazität 1 bis 4 Erwachsene sein. Es ist eine gute Wahl für eine Familienreise am Wochenende, genießen Sie die romantische Reise des Wassers. Das Ruderboot ist leicht zu handhaben, geeignet für Anfänger. Es ist auch ein gutes Spielzeug für Frauen und Kinder zum Spielen. Es ist besonders geeignet für das Spielen in Orten wie malerische Orte und Strände, See und Wasserzentrum .... Da es ein sehr beliebtes Vergnügungsspiel vor kurzem ist, könnte man das durchsichtige Boot an jedem Ort finden, an dem sogar ein transparenter Kajak zum Verkauf und für Miete.

Wir haben Transparent Kajak für mehr als fünf Jahre produziert. Wir haben viele Erfahrungen im Produzieren und Exportieren von Kajakprodukten. Wir verstehen gut, was das Hauptanliegen unserer Kunden in Übersee ist. Die Preise des transparenten Kajaks, das Design des transparenten Kajaks und die Qualität des transparenten Kajaks stehen bei unseren Kunden an erster Stelle. So hat unsere Fabrik das Qualitätskontrollesystem, verbesserte Produktionslinie und spezialisierte Designabteilung, um alle Kundenanforderungen zu befriedigen.

Transparentes Ruderboot UL-008


PVC Transparente Ruderboot ist ein transparentes Boot für den ernsthaften Outdoor-Enthusiasten, Camper oder Fischer, oder jemand anderes auf der Suche nach einem hochwertigen, sicheren und langlebigen Boot.
Sie konnten deutlich sehen, was unter Ihrem Boot ist, es ist sehr geeignet für Leute, um zu veröffentlichen.

Transparente Ruderboot-Eigenschaften:

  • Größe: L3330mm X W910mm X 370mm
  • Farbe: Transparent
  • Material: 100% neues Polycarbonat
  • Dicke: 6 mm
  • Kapazität: 2 Personen
  • Gewicht: 21.5KGS
  • Ladekapazität: 200KGS (2 bis 3 Erwachsene)

Transparente Ruderboot Zubehör:

  • 1 Kajak
  • 2 Sitze
  • 1 Paddel
  • 1 Kohlefaser-Ausgleichsleiste
  • 2 stabile Luftschwimmer
  • 2 Gassäcke

Transparent Rowing Boat UL-008Transparent Rowing Boat

Rowing Boat UL-008 Transparent Transparent Rowing Boat Accessories

Accessories Transparent Rowing Boat Rowing Boat Transparent

PVC Transparent Rowing BoatTransparent Rowing Boat PVC

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Transparent Rowing Boat
Similar Products
  • Fishing Boat

    The fishing boat is a kind of fiberglass rowing boat, which is a good choice for the camper or fisher, or anyone else who is looking for a best-quality, safe, and durable fishing boat.It's material - ...

  • Fiberglass Water Bike

    Fiberglass water bike is one main kind of water bike in nowadays. We can use the materials to produce water pedal bike and other types of bike in water. As far as we know, the fiberglass is an inorgan...

  • Polyethylene Water Bike

    Polyethylene water bike is another kind of popular water bike widely used in water amusement park. PE is short for polyethylene which is one kind of main material for all the water sports. The excelle...

Transparent Rowing Boat

The transparent Rowing boat is a kind of fashionable water game product, which is warmly welcomed by the outdoor enthusiasts. It could be also called transparent kayak. It is a good choice to spend your time with family or friends by ride a Kayak in the water, to enjoy the fun, and comfortable riding.

The rowing boat is totally transparent and clear. It is made of 6 mm endurance PC plate, very crystal clear, can be very clear to see the bottom, you may find the fish, stone, the water plants under your boat, which will make people feel clean and calmness.

This material is also wearing resistant and durable, with good stability which is not easy to shipwreck.So people could rest assured, and put themselves totally into the game. The boat is open designed, small and convenient. Usually, the capacity can be 1 to 4 adults. It's a good choice for a family travel together on the weekend, enjoy the romantic journey of water. The rowing boat is easy to handle, suitable for a novice play. It's also a good toy for women and children to play. It is especially suitable for playing in places like scenic spots and beaches, lake and water center .... Because it's a very popular amusement game recently, you could find the transparent boat in any place where there is even transparent kayak for sale and for rent.

We have produced Transparent kayak for more than five years. We have many experiences in producing and exporting kayak products.We well understand what is the top concern of our clients in overseas. Prices of the Transparent kayak, design of Transparent kayak and the quality of Transparent kayak are the top three focus for our clients. Thus, our factory has the quality control system, improved production line, and specialized design department to satisfy all the clients' requirements.

Transparent Rowing Boat UL-008


PVC Transparent Rowing Boat is a transparent boat for the serious outdoor enthusiast, camper or fisher, or anyone else looking for a high-quality, safe, and durable boat.
You could see clearly what’s under your boat, it's very suitable for people to release.

Transparent Rowing Boat Features:

  • Size:L3330mm X W910mm X 370mm
  • Color: Transparent
  • Material:100% new polycarbonate
  • Thickness:6mm
  • Capacity: 2 people
  • Weight: 21.5KGS
  • Loading Capacity: 200KGS(2 to 3 adults)

Transparent Rowing Boat Accessories:

  • 1 kayak
  • 2 seats
  • 1 paddle
  • 1 carbon fiber equalizing bar
  • 2 stable air float
  • 2 gasbags

Transparent Rowing Boat UL-008 Transparent Rowing Boat

Rowing Boat UL-008 Transparent Transparent Rowing Boat Accessories

Accessories Transparent Rowing Boat Rowing Boat Transparent

PVC Transparent Rowing Boat Transparent Rowing Boat PVC

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.