Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Polyethylen Wasser Fahrrad
Ähnliche Produkte
  • Handpaddel Boot

    Hand Paddle Boat ist eines der wichtigsten Produkte in unserer Firma, die sich gut in Übersee-Ländern verkauft. Hand Paddle Boat ist für Kinder, die eine neue und spannende Möglichkeit für Kinder bieten, die Zeit zu genießen ...

  • Erwachsenes Stoßboot

    Erwachsene Stoßstange Boot ist eine Art aufregende und populäre Wasserstoßboote, die im Wasservergnügungspark, im Spielzentrum, im See und so weiter am meisten benutzt sind. Die Leute werden die Freude am Stoßen und Bootfahren auf dem ...

  • BBQ Donut Boot

    ARTIKEL-NR .: UL-2500Einleitung: BBQ-DONUT-BOOT ist eine Art neue Freizeitbootausrüstung, die von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. produziert wird, wir sind der ursprüngliche Hersteller für solches Boot in China.L ...

Polyethylen Wasser Fahrrad

Polyethylen-Wasserfahrrad ist eine andere Art des populären Wasserfahrrades, das im Wasserfreizeitpark weit verbreitet ist. PE ist die Abkürzung für Polyethylen, das eine Art Hauptmaterial für alle Wassersportarten darstellt. Die ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, elektrische Isolierung (besonders Hochfrequenzisolierung) sind die Vorteile dieser Art des Materials. Die Preise für das Polyethylen-Wasserfahrrad sind billiger als andere. So werden die meisten Kunden aufgrund der Preise die wirtschaftlichen Entscheidungen treffen. Alle unsere Wasserräder sind Mode und können auch angepasst werden. Das macht unser Wasserrad in diesen fünf Jahren zu einem großen Teil in Übersee.

Wann brauchen Sie unser Wasserfahrrad? Die Zeit, die Sie auf dem See, Park oder sogar vor der Küste haben wollen. Sie können die Freizeit mit Ihren besten Freunden und lieben Familien verbringen, indem Sie unsere Wasserfahrräder fahren. Während dieser Zeit können Sie zusammenarbeiten, um unser Wasserfahrrad sehr schnell auf dem See zu fahren, um den sanften Wind zu spüren, der auf Ihren Wangen schwebt. Und die schöne Zeit mit Ihren Freunden auf unserem Wasserrad zu spüren.

Soweit Sie wissen, können alle unsere Fahrräder für Wasser von allen Kunden in jedem Alter selbst betrieben werden, was für den Käufer leicht zu warten ist. Die Bedienung unseres Wasserradfahrens ist wirklich einfach und gibt keine Manpower aus, was unser Wasserfahrrad zur besten Wahl für die meisten unserer Kunden auf der ganzen Welt macht. Unser Wasserfahrrad auf Seen zu fahren, ist eine kluge Wahl für Sie, um die gute Beziehung mit Ihren lieben Familien und besten Freunden jetzt aufzubauen. Während der Zeit unseres Radfahrens auf dem Wasser können Sie den ganzen Urlaub genießen und die Freizeit besser genießen als jede andere Zeit. Wasserfahrrad ist eine sichere und gesunde Art des Wassersports die ganze Zeit.

Das Banana Water Bike, eine Wasseranimation, die in den letzten Jahren entstanden ist. Sie können eine gute Zeit mit Ihren Familien oder Freunden damit verbringen. Es ist aus Polyethylen mit sehr günstigen Preis und buntem Aussehen. Wir akzeptieren Ihr Design für diese Art von Wasserfahrrad.
  • Typ Nr .: UL-8811
  • Rumpfmaterial: Polyethylen (PE)
  • Gewicht: 145kg
  • Größe: 3,15 * 3,25 * 1,2 Meter
  • Ladekapazität: 2leute
  • Geschwindigkeit: 8-12 km / h
  • Farbe: kann angepasst werden
  • Verpackung: Sperrholz pro Stück
Polyethylene Water Bikebanana water bike

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Polyethylene Water Bike
Similar Products
  • Barbecue Boat

    Barbecue boat is the water leisure yacht researched and developed independently by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.With its lovely round shape and multifunctional commercial applications, no...

  • Fiberglass Water Bike

    Fiberglass water bike is one main kind of water bike in nowadays. We can use the materials to produce water pedal bike and other types of bike in water. As far as we know, the fiberglass is an inorgan...

  • BBQ Donut Boat

    ITEM NO.: UL-2500Introduction:BBQ DONUT BOAT is one kind of new leisure boat equipment produced by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd., we are the original manufacturer for such boat in China.L...

Polyethylene Water Bike

Polyethylene water bike is another kind of popular water bike widely used in water amusement park. PE is short for polyethylene which is one kind of main material for all the water sports. The excellent Corrosion resistance, electrical insulation (especially high-frequency insulation) are the advantages of this kind of material.The prices for the Polyethylene water bike is cheaper than others. So most of the clients will make the economic choices due to the prices. All of our water bikes is designed fashion and can be customized as well. That makes our water bike selling widely to many overseas countries these five years.

When will you need our water bike? The time you wanna have fun on the lake, park or even the offshore. You can spend the leisure time with your best friends and dear families by riding our water bicycles.During this time, you can work together to make our water bike go very fast on the lake to feel the soft wind floats on your cheeks. And to feel the beautiful time with your friends on our water bike.

As far as you know that all of our bicycles for water can be driven by all the clients themselves at any age which is easy to maintain for all the purchaser. The operation of our water biking is really simple and do not spend any manpower, that makes our water pedal bike become the best choice of most our clients all around the world. Riding our water bike on lakes is a wise choice for you to build the good relationship with your dear families and best friends now.During the time of riding our water biking on water, you can enjoy the whole holiday and enjoy the leisure time better than any other time. Water bike is a safe and healthy way of water sports all the time.

The banana water bike, a water entertainment springing up in the last few years. You can enjoy a good time with your families or friends with it. It is made from Polyethylene with very cheap price and colorful appearances. We accept your design for sure of this kind of water bike.
  • Type no.: UL-8811
  • Hull material: Polyethylene(PE)
  • Weight:145kg
  • Size:3.15*3.25*1.2meter
  • Loading Capacity: 2people
  • Speed:8-12 km/h
  • Color: can be customized
  • Packing: plywood per piece
Polyethylene Water Bike banana water bike

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.