Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Jetzt kontaktieren + 86-15084906070

Tretboot

Das Tretboot ist eine Art Modewasserunterhaltungs- und Unterhaltungssportart. Das Tretboot wird von Besuchern durch Laufen des Fußdrehungslaufrads zum Laufrad der Entwässerung gereinigt. Es gibt einen Griff an der Konsole, das Ruderblatt erreicht die Verbindung über die Verbindung. Der Griff am Tretboot kann die Pedalantriebsrichtung steuern, das Tretboot kann sehr bequem und flexibel vorwärts und rückwärts fahren.

Unser Tretboot ist eine Art Boot, das Sport, Unterhaltung, Freizeit und andere Funktionen in einem vereint. Das Tretboot kann das Individuum und die Familie zufriedenstellen, um die Bedürfnisse des Lebens zu genießen. In den Entwicklungsländern ist das Tretboot ein beliebtes Geschäftsprojekt für Menschen, die im Park oder in Touristenattraktionen verbringen, ein paar Leute kaufen sie als persönliches Spielmittel.

Je nach Materialteilung gibt es hölzerne Tretboote, Fiberglas-Tretboote, Kevlar-faserverstärktes Composite-Tretboot. Derzeit machen Fiberglas-Tretboote einen großen Anteil aus. Das Tretboot hat einen hohlen Rumpf, das Gewicht des Rumpfes ist in der Regel leicht, so dass das Tretboot auf dem Wasser treiben kann. Das Tretboot in den Teilen ist normalerweise aus Holz, auf beiden Seiten des Bootes oder Schwanzes mit Schaufelrädern befestigt. Die Räder werden vom Menschen einfach gesteuert. Das Paddel zog nach hinten, um das Boot vorwärts zu bringen.

Ein Tretboot für den Vergnügungspark ist ein wichtiger Teil, Sie können Ihre Familien und besten Freunde zusammen einladen, um auf dem Wasser Spaß zu haben, indem Sie an einem sonnigen Tag mit unserem Tretboot fahren. Während dieser Zeit können Sie sich zu 100% entspannen und den Druck auf das wirkliche Leben vergessen. Gleichzeitig können Sie die schöne Aussicht und Umgebung bei einem Tretboot genießen. Vor allem das Wasser unter dem Tretboot macht Sie so glücklich. Wir haben viele Arten von Tretbooten zum Verkauf, Sie werden es sehr mögen.

  • Handpaddel Boot

    Hand Paddle Boat ist eines der wichtigsten Produkte in unserer Firma, die sich gut in Übersee-Ländern verkauft. Hand Paddle Boat ist für Kinder, die eine neue und spannende Möglichkeit für Kinder bieten, die Zeit zu genießen ...

  • Mehrpersonen-Tretboot

    Multi Person Tretboot ist eines unserer Hauptprodukte, das sehr einfach zu kontrollieren und zu fahren ist. Es ist leicht zu sehen von dem Namen des Mehrmann-Tretbootes, das bedeutet, dass das Tretboot zwei oder mehr P ...

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Contact Now +86-15084906070

Pedal Boat

The pedal boat is a kind of fashion water entertainment and amusement sport. The pedal boat is ridding by visitors through running the foot rotation impeller in order to impeller of drainage. There is a handle on the console, the rudder blade achieves linkage through the link. The handle on the pedal boat can control pedal driving direction, the pedal boat can drive forward and backward very convenient and flexible.

Our pedal boat is a kind of boat which combines sports, entertainment, leisure and other functions in one. The pedal boat can satisfy the individual and family to enjoy the needs of life. In the developing countries, pedal boats is a popular business project for people to spend in park or tourist attractions, a few people purchase them as a personal means of play.

According to material division,there are wooden pedal boats,fiberglass pedal boats, Kevlar fiber reinforced composite pedal boat. At present, fiberglass pedal boat account for a large proportion. The pedal boat has a hollow hull, the weight of the hull is generally light that makes the pedal boat can float on the water. The pedal boat in the parts is usually made of wood, on both sides of the boat or tail fixed with paddle wheels. The wheels controlled by human simply. The paddle pulled backwards to make the boat to go forward.

Water pedal boat for amusement water park is an important part, you can invite your families and best friends together to have fun on the water by riding our pedal boat on a sunny day. During this time, you can relax 100% and forget about all the pressure on real life. At the same time, you can enjoy the beautiful views and surroundings around you when you on our pedal boat. Especially, the water under the pedal boat make you feel so happy. We have many kinds of the pedal boat on hand for sale, you will like it very much.



  • Hand Paddle Boat

    Hand Paddle Boat is one of the main product in our company which sold well in overseas countries.Hand Paddle Boat is designed for kids which provide a new and exciting way for kids to enjoy the time o...

  • Multi Person Pedal Boat

    multi Person Pedal boat is one of our main product which is very easy to control and ride. It is easy to see from the name of the multi-man pedal boat, that means the pedal boat can load two or more p...