Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Mehrpersonen-Tretboot
Ähnliche Produkte
  • Aufblasbare Wasserspiele

    Aufblasbare Wasserspiele, die mit Nylon- oder PVC-Planen hergestellt werden. Wir könnten verschiedene Arten von aufblasbaren Spielen, wie aufblasbarer Prahler, aufblasbarer Hindernislauf, aufblasbare Spaßstadt, Inflat ...

  • Aufblasbarer Wasserball aus PVC

    Aufblasbarer Wasserball ist das gute verkaufen Produkte von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd Die meisten unserer Kunden in überseeischen Ländern sind sehr daran interessiert, sie für outdoor-Unterhaltung zu kaufen ...

  • Grillboot

    Barbecue-Boot ist die Wasserfreizeityacht, die unabhängig von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt wurde.Mit seiner schönen runden Form und den multifunktionalen ...

Mehrpersonen-Tretboot

Multi Person Tretboot ist eines unserer Hauptprodukte, das sehr einfach zu kontrollieren und zu fahren ist. Es ist leicht zu sehen von dem Namen des Mehrmann-Tretbootes, das heißt, das Tretboot kann zwei oder mehr Personen laden. Im Park oder am Strand kann man ein Tretboot mieten und geht auf den See hinaus Stunde mit deinem Liebhaber. Das Mehrpersonen-Tretboot ist das Top-Boot, das jetzt das Boot in unserer Firma verkauft.

Die Geschwindigkeit des neuen Multi-Personen-Tretbootes im Vergleich zu herkömmlichen Kettenantrieb-ähnlichen Produkten wurde stark verbessert. Unser Multi-Personen-Tretboot wird nach dem Prinzip der Hebelwirkung und Bullenstruktur eingesetzt. Die Materialien sind Kunststoff und die leichte Aluminiumlegierung, die sehr umweltfreundlich sind. Unser Multi-Person-Tretboot ist mit einem Zwei-Körper-Struktur-Design ausgestattet, das die Konstruktionsleistung von Verbundwerkstoffen effektiv verbessert. Die Hauptmerkmale sind: leichtes Material, die Intensität ist sehr hoch, relativ starke Korrosionsbeständigkeit, Tretboot mehr Anpassung an den Park und etwas von der Wasserunterhaltung. Hunan Leisure Equipment eine professionelle Produktion einer Vielzahl von Wasser Freizeitboote Hersteller, können Sie eine Vielzahl von Modellen unserer Tretboot Produkte anpassen. Unsere Produkte sind hauptsächlich Wasserunterhaltungsausrüstung, das Hauptprodukt ist das Wasserdreirad, Wasserfahrräder und eine Vielzahl von Freizeitwasserbooten. Wie das Tretboot, BBQ Donut Boot und Stoßstange Boot.

Da unsere Rümpfe im Doppeldecker-Layout verwendet werden. Selbst wenn der Rumpf ausgetretenes Wasser hat, kann weiter verwendet werden. Weil es zwei Schichten gibt, wurde die Sicherheitsleistung von Mehrpersonen-Tretbooten stark verbessert. Der letzte Teil der Wartungsarbeiten wurde stark reduziert. Für die neuen und alten Kunden brachte große Bequemlichkeit. Wenn Sie eine Anfrage über das Mehrpersonen-Tretboot oder Ihre Freunde und Familie haben, um elektrische Boote und andere verwandte Produkte zu kaufen, können Sie auf unserer Website nachschauen und die gewünschte auswählen.

Type no.: UL-6622

Type no.: UL-6600

Type no.: UL-6633

Type no.: UL-6611

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Weight: 140kg

Weight: 120kg

Weight: 150kg

Weight: 145kg

Length: 2.85m

Length: 3.1m

Length: 3.8m

Length: 4.2m

Width: 1.45m

Width: 1.45m

Width: 1.5m

Width: 1.5m

Loading Capacity: 2 set

Loading Capacity: 2 set

Loading Capacity: 4 set

Loading Capacity: 4-6 set

Color: can be customized

Color: can be customized

Color: can be customized

Color: can be customized

Packing: plywood per piece    

Packing: plywood per piece    

Packing: plywood per piece    

Packing: plywood per piece    


Butterfly 2 Personen Tretboot UL-6600

Unser Schmetterling 2 Personen Tretboot ist weit verbreitet für Wasser Unterhaltung und Unterhaltung. Das Butterfly 2 Personen Tretboot ist eine komfortable Freizeit-Wasserrutsche und mit einer höheren Fahrgeschwindigkeit von bis zu 6,5 Stundenkilometern. Dieser Schmetterling 2 Personen Tretboot ist aus Fiberglas mit hoher Festigkeit, die auch mit hoher Zähigkeit, geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, bunt, schön in Erscheinung. Das Arbeitsleben unseres Schmetterlings 2 Personen Tretboot könnte mehr als 8 Jahre wie üblich sein. Das Design des Schmetterlings 2 Person Tretboot Aussehen kann Ihre Anforderung erfüllt werden.

Butterfly 2 Person Pedal Boat UL-6600Butterfly 2 Person Pedal Boat
2 Person Pedal Boat UL-6600 Butterfly

Schwan Tretboot UL-6622

UL-6622 Schwan Tretboot ist heutzutage ein beliebtes Wasservergnügen. Das Schwanen-Tretboot ist eine sehr komfortable Freizeit-Wasserrutsche und mit einer höheren Fahrgeschwindigkeit von bis zu 6,5 Stundenkilometern. Das Schwanen-Tretboot ist aus Fiberglas gefertigt, das korrosionsbeständig, bunt, schön im Aussehen ist. Das Arbeitsleben unseres Schwanenbootes könnte mehr als 8 Jahre dauern. Das Aussehen sieht wie ein Schwan aus, der das Boot schön und niedlich aussehen lässt.

Swan Pedal Boat UL-6622Swan Pedal Boat
Pedal Boat UL-6622 Swan

4 Personen Tretboot UL-6633

4 Personen Tretboot ist eine Art von ökonomischem Tretboot, das für Wasservergnügen am meisten benutzt wird. Sobald Sie das 4 Leute Tretboot auf dem See oder dem Park reiten, können Sie sich sehr bequem fühlen. Das 4-Personen-Tretboot erreicht eine höhere Fahrgeschwindigkeit von bis zu 6,5 Stundenkilometern. Das 4-Personen-Tretboot ist aus Fiberglas hergestellt, diese Art von Material ist von hoher Festigkeit, Zähigkeit, leicht, Korrosionsbeständigkeit, bunt, schön im Aussehen. Das Arbeitsleben unseres 4-Personen-Tretbootes könnte mehr als 8 Jahre und noch länger sein .

4 people Pedal Boat UL-66334 people Pedal Boat
pedal boat 4 people

6 Personen Tretboot UL-6611

6 Personen Tretboot ist sehr Mode Freizeitvergnügen. Es gibt drei Farben unseres 6-Personen-Tretbootes für Sie, rot, blau und gelb zu wählen. .6 Person Tretboot ist eine bequeme Freizeit Wasserfahrt und kann eine höhere Fahrgeschwindigkeit von bis zu 6,5 Stundenkilometern erreichen. 6 Personen Tretboot ist aus Fiberglas mit hoher Festigkeit, Härte, geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, bunt, schön in Erscheinung. Normalerweise kann das Arbeitsleben von 6 Personen Tretboot mehr als 8 Jahre sein. 6Person kann zusammen auf dem Tretboot sitzen, um die schöne Zeit auf dem Wasser zu genießen.

6 Person Pedal Boat UL-66116 Person Pedal Boat
Pedal Boat UL-6611 6 Person
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Multi Person Pedal Boat
Similar Products
  • BBQ Party Boat

    ITEM NO.: UL-3200BBQ Party Boat Introduction:BBQ Party Boat is the new fashionable water leisure equipment warmly welcome by all the customer from all over the world.BBQ Party Boat is a floating devic...

  • Transparent Rowing Boat

    The transparent Rowing boat is a kind of fashionable water game product, which is warmly welcomed by the outdoor enthusiasts. It could be also called transparent kayak. It is a good choice to spend yo...

  • Polyethylene Water Bike

    Polyethylene water bike is another kind of popular water bike widely used in water amusement park. PE is short for polyethylene which is one kind of main material for all the water sports. The excelle...

Multi Person Pedal Boat

Multi Person Pedal boat is one of our main product which is very easy to control and ride. It is easy to see from the name of the multi-man pedal boat, that means the pedal boat can load two or more person.In the park or the beach, you can be hired a pedal boat and went out on the lake for an hour with your lover. The multi-person pedal boat is the top one selling the boat in our company now.

The speed of the new multi-person pedal boat compared to traditional chain drive similar products have been improved greatly. Our multi Person Pedal boat is used by the principle of leverage and bull structure. The materials are plastic and the lightweight aluminum alloy which are very environmentally friendly. Our multi Person Pedal boat is with a two-body structure design which effectively improved the design performance of composite materials. The main features are: light material, the intensity is very high, relatively strong corrosion resistance, pedal boat more adapt to the park and some of the water entertainment. Hunan Leisure Equipment a professional production of a variety of water recreational vessels manufacturers, you can customize a variety of models of our pedal boat products. Our products are mainly water entertainment equipment, the main product is the water tricycle, water bikes and a variety of leisure water boats. Like the pedal boat, bbq donut boat and bumper boat.

As our hulls are used in the double-decked layout. Even if the hull has leaked water can continue to use. Because there are two layers, making the safety performance of multi-person pedal boat has been greatly improved. The latter part of the maintenance work has been greatly reduced. For the new and old customers brought great convenience. If you have any request about the multi-person pedal boat or your friends and family around the need to buy electric boats and other related products, you can check on our website and choose the one you liked.

Type no.: UL-6622

Type no.: UL-6600

Type no.: UL-6633

Type no.: UL-6611

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Hull material: Fiberglass
and stainless

Weight: 140kg

Weight: 120kg

Weight: 150kg

Weight: 145kg

Length: 2.85m

Length: 3.1m

Length: 3.8m

Length: 4.2m

Width: 1.45m

Width: 1.45m

Width: 1.5m

Width: 1.5m

Loading Capacity: 2 set

Loading Capacity: 2 set

Loading Capacity: 4 set

Loading Capacity: 4-6 set

Color: can be customized

Color: can be customized

Color: can be customized

Color: can be customized

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece


Butterfly 2 Person Pedal Boat UL-6600

Our butterfly 2 Person Pedal Boat is widely used for water amusement and entertainment. The butterfly 2 Person Pedal Boat is a comfortable leisure water ride and with a higher cycling speedup to 6.5 kilometers per hour. This butterfly 2 Person Pedal Boat is made from Fiberglass with high strength, which also with high toughness, light weight, corrosion resistance, colorful, beautiful in appearance. The working life of our butterfly 2 Person Pedal Boat could be more than 8 Years as usually. The design of the butterfly 2 Person Pedal Boat appearance can be satisfied your requirement.

Butterfly 2 Person Pedal Boat UL-6600 Butterfly 2 Person Pedal Boat
2 Person Pedal Boat UL-6600 Butterfly

Swan Pedal Boat UL-6622

UL-6622 swan pedal boat is a popular water amusement nowadays. The swan Pedal Boat is really comfortable leisure water ride and with a higher cycling speedup to 6.5 kilometers per hour. The swan pedal boat is made from Fiberglass which are corrosion resistance, colorful, beautiful in appearance. The working life of our swan pedal boat could be more than 8 Years. The appearance looks like a swan which makes the boat looks lovely and cute.

Swan Pedal Boat UL-6622 Swan Pedal Boat
Pedal Boat UL-6622 Swan

4 people Pedal Boat UL-6633

4 people Pedal Boat is one kind of economic pedal boat, which are widely used for water amusement.Once you are riding the 4 people Pedal Boat on the lake or park, you can feel very comfortable. The 4 person Pedal Boat can reach a higher cycling speed up to 6.5 kilometers per hour. The 4 person pedal boat is made from Fiberglass, this kind of material are of high strength, toughness, lightweight, corrosion resistance, colorful, beautiful in appearance.The working life of our 4 people pedal boat could be more than 8 Years and even longer.

4 people Pedal Boat UL-6633 4 people Pedal Boat
pedal boat 4 people

6 Person Pedal Boat UL-6611

6 Person Pedal Boat is very fashion leisure amusement. There are three colors of our 6 Person Pedal Boat for you to choose, red, blue and yellow. .6 Person Pedal Boat is a comfortable leisure water ride and can reach a higher cycling speed up to 6.5 kilometers per hour. 6 Person Pedal Boat is made from Fiberglass with high strength, toughness, lightweight, corrosion resistance, colorful, beautiful in appearance. Usually, the working life of 6 Person Pedal Boat could be more than 8 Years. 6person can sit together on the pedal boat to enjoy the beautiful time on the water.

6 Person Pedal Boat UL-6611 6 Person Pedal Boat
Pedal Boat UL-6611 6 Person
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.