Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Kinderboot
Ähnliche Produkte
  • Grillboot

    Barbecue-Boot ist die Wasserfreizeityacht, die unabhängig von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt wurde.Mit seiner schönen runden Form und den multifunktionalen ...

  • Aufblasbarer Schwimmer

    Aufblasbarer Schwimmer, der durch Nylon oder PVC-Plane hergestellt wird, kann durch zwei verschiedene Verfahren hergestellt werden. Eins ist das Nähen von Produkten, die während des Gebrauchs ständig aufgeblasen werden müssen. Ein anderes i ...

  • Aufblasbare Wasserspiele

    Aufblasbare Wasserspiele, die mit Nylon- oder PVC-Planen hergestellt werden. Wir könnten verschiedene Arten von aufblasbaren Spielen, wie aufblasbarer Prahler, aufblasbarer Hindernislauf, aufblasbare Spaßstadt, Inflat ...

Kinderboot

Kid Bumper Boat ist eine neue Vergnügungsanlage, bei der ein neuer Typ von Gleichstrom-Propeller zur Erzeugung der Kraft verwendet wird. Kinderstoßboot hat Spritzgussrumpf, die Außenseite, die durch aufblasbaren Luftsack als schwimmende Hilfsvorrichtung eingewickelt wird, damit es auf dem Wasser schwimmen kann. Der Rumpf verwendet ein neues importiertes PE-Material, ungiftige Substanzen, sicher und umweltfreundlich, und das hinzugefügte Anti-UV-Material lässt das Boot wie neu aussehen und hält es für eine lange Zeit bunt. Basierend auf den Hobbys der Kinder nutzt der Rumpf Tiermodelle, um Kinder anzulocken. Das maximale tragengewicht des Bootes ist 75KG, kann auf die Höhe unter 170CM angewendet werden, mit diesem sicheren Entwurf, Sie sind keine Notwendigkeit des Kenterns.

Der Hochleistungsakku bietet eine lange Akkulaufzeit, sicher und langlebig, kein Risiko. Das Stoßfängerboot hat eingebauten elektromagnetischen Zeit-Manager, Fernbedienung und MP3-Audio-Einrichtungen haben auch das Lenkrad mit schönem Aussehen. Es gibt eine Vielzahl von niedlichen kleinen Tiermodellen zur Auswahl. Wir haben ein professionelles Design und Produktionsteam, Sie können eine Vielzahl von Mustern anpassen, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Das elektrische Boot der Kinder ist eine neue Weise des Spielens und des Spaßes, mit schöner Farbe, realistisches Modellieren, enorme Anziehungskraft. Dieses kann Kindern mehr Spaß geben, es ist für Kinder nützlich, im Glück aufzuwachsen. Zur gleichen Zeit ist es einfach zu bedienen, niedrige Kosten, hohe Erholung. Es gibt ungefähr 12 Formen des Stoßbootes, wie der Drache, die Ente, der Schwan, der Tiger, die Schildkröte und so weiter.

Für eine einfache Bedienung können wir vier Steuerungsmethoden für das Kinder-Stoßfängerboot bereitstellen: Münzversion, Timer-Version, Fernsteuerplatinenversion und Magnetinduktionsversion. Betreiber können beliebige von ihnen nach ihren eigenen Geschäftsanforderungen auswählen.
Die Benutzungsbedingungen der Stoßfängerboote sind: nur in seichtem Wasser oder aufblasbarem Pool erlaubt. Der Wasserstand muss mehr als 35cm betragen. Das Bumperboot ist ein Boot für Kinder, es eignet sich besonders für einige Kinderspielplätze, Parks, Spielzentren und so weiter.

Aufblasbares Stoßfängerboot UL-004


Aufblasbare Bumper Boats ist sehr HOT Wasserspielzeug, es ist der Favorit für Kinder und Erwachsene. Es ist ein gutes Spielzeug für das Familienmitglied für Sport und Freizeit. Es ist weit verbreitet für Spielzentren, Vergnügungsparks, Wasserspiele, Ferienveranstaltungen, Schwimmbäder und landschaftlich reizvolle Orte.

  • Rumpfmaterial: HDPE, PP, PE
  • Versionen: Mechanischer Timer; Münzsystem; Fernsteuerungssystem; magnetisches System
  • Motor: 12 Volt, Permanentmagnet, 2,5-3,5 Stunden / Stunde
  • Batterie: 12V 33Ah * 1 Stck
  • Lenkung: Mechanisches Lenkradgestänge aus Edelstahl
  • Laufzeit: Bis zu 5-6 Stunden ununterbrochen
  • Ladegerät: Eingang AC 220 Volt, Ausgang DC 12 Volt
  • Kapazität: Max-Gewicht 73kg, Höhe 39 bis 66cm
  • Propeller: 6,35-Zoll-proprietäre zwei-126 * 68 * 28 Klinge, High-Pitch
  • Gebrauchszustand: Die Wassertiefe muss 35 cm betragen
  • GW / NW: 23,5 / 21,5 KG
  • Größe (aufgeblasen): 1,56 * 1,1 * 0,48 m
  • Verpackungsgröße (im Karton): 1.26 * 0.68 * 0.28m / ctn
  • 72-78pcs passen in einen 20 "ft Behälter
Kid Bumper BoatInflatable Bumper Boat UL-004
Bumper Boat UL-004 Inflatable Inflatable Bumper Boat

various kid bumper boat
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Kid Bumper Boat
Similar Products
  • Hand Paddle Boat

    Hand Paddle Boat is one of the main product in our company which sold well in overseas countries.Hand Paddle Boat is designed for kids which provide a new and exciting way for kids to enjoy the time o...

  • BBQ Donut Boat

    ITEM NO.: UL-2500Introduction:BBQ DONUT BOAT is one kind of new leisure boat equipment produced by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd., we are the original manufacturer for such boat in China.L...

  • Adult Bumper Boat

    Adults bumper boat is a kind of thrilling and popular water bumper boats which is widely used in water amusement park, game center, lake and so on. People will like the joy of bumping and boating on t...

Kid Bumper Boat

Kid Bumper Boat is a new amusement equipment, by using a new type of DC drive propeller to generate the power. Children bumper boat has injection molding hull, the outside wrapped by inflatable airbag as a buoyant auxiliary so that it can float on the water. The hull uses a new imported PE material, non-toxic substances, safe and environment-friendly, and the added anti-UV material makes the boat looks as new and keeps it colorful for a long time. Based on children's hobbies, the hull is using animal modeling to attract kids. The maximum carry weight of the boat is 75KG, can be applied to the height below 170CM, with this safe design, you are no need to afraid of capsizing.

The High-performance battery provides long battery life, safe and durable, no risk. The bumper boat has built-in electromagnetic time manager, remote control, and MP3 audio facilities also have the steering wheel with beautiful appearance. There are a variety of cute little animal models to choose from. We have a professional design and production team, you can customize a variety of patterns, to meet the different needs of customers.

The kids' electric boat is a new way of play and fun, with beautiful color, realistic modeling, Huge attraction.These can give children more fun, it's helpful for children to grow up in happiness. At the same time, it is easy to operate, low cost, high recovery. There are about 12 shapes of the bumper boat, like the dragon, duck, swan, tiger, turtle and so on.

For ease of operation, we can provide four control methods for the kids bumper boat: coin version, timer version, remote control board version, and magnetic induction version. Operators can choose any of them according to their own business needs.

The using conditions of the bumper boats are: only allowed in shallow water or inflatable pool. The water level must be more than 35CM. The bumper boat is a boat for kids, it is particularly suitable for some children's playgrounds, parks, game centers and so on.

Inflatable Bumper Boat UL-004


Inflatable Bumper Boats is very HOT water toys, It is the favorite for kids and adults.  It is a good toy for the family member for sporting and recreation. It is widely used for playing centers, amusement parks, water games, holiday events, swimming pools and seashore scenic spots.

  • Hull material: HDPE, PP, PE
  • Versions: Mechanical timer; coin system; remote control system; magnetic system
  • Motor: 12 volt, permanent magnet, 2.5-3.5H/hr
  • Battery: 12V 33Ah *1 pc
  • Steering: Stainless steel mechanical steering wheel linkage
  • Running time: Up to 5-6 Hours continuous
  • Charger: Input AC 220 volt, output DC 12 volt
  • Capacity: Max-weight 73KG,height 39 to 66CM
  • Propeller: 6.35-inch proprietary two-126*68*28 blade, high-pitch
  • Use condition: The depth of water must be up 35 centimeter
  • G.W/N.W: 23.5/21.5KG
  • Size(inflated): 1.56*1.1*0.48m
  • Packing size(in carton):1.26*0.68*0.28m/ctn
  • 72-78pcs fit into one 20" ft container
Kid Bumper Boat Inflatable Bumper Boat UL-004
Bumper Boat UL-004 Inflatable Inflatable Bumper Boat

various kid bumper boat
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.