Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Jetzt kontaktieren + 86-15084906070

Aufblasbarer Wasserball

Aufblasbarer Wasserball, der mit Nylon oder PVC-Plane hergestellt wird. Wir konnten bunte Entwürfe zur Verfügung stellen und der Digitaldruck, der silk Druck oder der Handdruck konnten auf den aufblasbaren Wasser-Bällen entsprechend der Anforderung des Kunden gedruckt werden. Alle Produkte sind zertifiziert nach CE, UL, SGS, EMC und mit 24 Monaten Garantie. Der Kunde kann sich der Qualität sicher sein. Wir werden eine Qualitätskontrolle für sie haben, da wir Doppelnähte im ganzen Gerät mit Dreifachnähten verwenden werden. Dann vierfache Nähte in den Schlüsselbereichen im Inneren der Einheit und zusätzlicher verstärkter Streifen an allen Belastungspunkten und Innenverkleidungen. Jeder aufblasbare Wasserball wird mit einem starken PVC-Beutel verpackt und gut in den Kartons platziert. Das Zubehör, wie Reparatursets, Kleber und Seile, wird ebenfalls in der Kartonbox enthalten sein.

Normalerweise werden die aufblasbaren Wasserbälle im Vergnügungspark, im spielenden Zentrum, in der im Freienunterhaltung, im Hinterhofspaß, im großen Ereignis, im Kindergarten, im Familienzentrum, im Miethotel und in irgendwelchen anderen Geschäftsfunktionen benutzt. Es bringt viel Spaß für Kinder und Erwachsene. Als eine seriöse Firma im aufblasbaren Bereich werden wir unseren Kunden schnelle und zufriedenstellende Dienstleistungen bieten. Wir nehmen die Sicherheitsanforderungen und Vorschriften bezüglich der aufblasbaren Vergnügungsindustrie ernst. Wir haben auch eine hohe Wertschätzung und Sorge in Bezug auf die Umweltfragen, in Bezug auf das Vinyl und seine chemische Zusammensetzung; Daher verwenden wir nur bleifreie Materialien, die den europäischen Sicherheitsstandard erfüllen. Ulike hat Produkte in mehr als 100 Länder auf der ganzen Welt verkauft und einen sehr guten Ruf für Produktqualität, geschätzte Preise und loyalen Kundenservice gewonnen. Wir werden weiterhin die Produktqualität verbessern und mit Design innovieren.Wenn Sie nach Ihrem nächsten Schlauchboot suchen, denken Sie daran, Ulike - Ihre beste Wahl, Ihr bester Geschäftspartner für eine globale Wirtschaft und langfristigen Service.
  • Aufblasbarer Plastikwasserball

    Aufblasbarer Wasserball ist die Hauptprodukte von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. Es bringt eine Menge Spaß für Kinder und Erwachsene. Die aufblasbaren Wasserbälle werden im Vergnügungspark benutzt, spielen ...

  • Aufblasbarer Wasserball aus PVC

    Aufblasbarer Wasserball ist das gute verkaufen Produkte von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd Die meisten unserer Kunden in überseeischen Ländern sind sehr daran interessiert, sie für outdoor-Unterhaltung zu kaufen ...

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Contact Now +86-15084906070

Inflatable Water Ball

Inflatable Water Roller Ball, which is made by Nylon or PVC tarpaulin. We could provide colorful designs and the digital printing, silk printing or hand printing could be printed on the Inflatable Water Balls according to customer's requirement. All of the products are certified with CE, UL, SGS, EMC and with 24 months warranty. Customer can be rest assured of the quality. We will have quality control for them as we will use double stitching throughout the unit with triple stitching,. Then quadruple stitching in key areas inside the base of the unit and extra webbing reinforced strip on all the stress points and interior panels. Every Inflatable Water Ball will be packed by strong PVC bag and well placed in the carton boxes. The accessories, such as repair kits, glue and ropes will be included in the carton box as well.

Normally, the inflatable Water Balls are used in amusement park, playing centre, outdoor entertainment, backyard fun, big event, kindergarten, family centre, rental hotel and any other business functions. It brings a lot of fun both for children and adults. As a reputable company in inflatable field, we will provide our customer with fast and satisfactory services. We take seriously the safety requirements and regulations with regards to the inflatable amusement industry. We also have high regard and concern when it comes to the environmental protection issues, regarding the vinyl and its chemical composition; therefore we use only Lead Free materials which meet the European Safety Standard. Ulike has sold products to more than 100 countries around the globe, gaining a very good reputation for product quality, valued pricing and loyal customer service. We will continue to improve on product quality and innovate with design.When searching for your next inflatable, Remember Ulike - your best choice, your best business partner for a global economy and long-term service.
  • Inflatable Plastic Water Ball

    Inflatable Water Ball is the main products of Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. It brings a lot of fun for children and adults. The inflatable Water Balls are used in the amusement park, play...

  • Inflatable PVC Water Ball

    Inflatable Water Ball is the good selling products of Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. Most of our clients in overseas countries are very interested in purchasing them for outdoor entertainm...