Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Aufblasbares Ruderboot
Ähnliche Produkte
  • Handpaddel Boot

    Hand Paddle Boat ist eines der wichtigsten Produkte in unserer Firma, die sich gut in Übersee-Ländern verkauft. Hand Paddle Boat ist für Kinder, die eine neue und spannende Möglichkeit für Kinder bieten, die Zeit zu genießen ...

  • Erwachsenes Stoßboot

    Erwachsene Stoßstange Boot ist eine Art aufregende und populäre Wasserstoßboote, die im Wasservergnügungspark, im Spielzentrum, im See und so weiter am meisten benutzt sind. Die Leute werden die Freude am Stoßen und Bootfahren auf dem ...

  • Transparentes Ruderboot

    Das transparente Ruderboot ist eine Art modisches Wasserspielprodukt, das von Outdoor-Enthusiasten gerne angenommen wird. Es könnte auch transparentes Kajak genannt werden. Es ist eine gute Wahl, um ...

Aufblasbares Ruderboot

Inflatable Rowing Boat könnte auch aufblasbare Ponton Boote genannt werden. Es ist ein angenehmer Wassersport, der im Pool, Spielzentrum, See und anderen Vergnügungsplätzen weit verbreitet ist. Es ist sehr geeignet für den professionellen Outdoor-Enthusiasten, den Camper oder Fischer, oder andere Leute, die nach einem zuverlässigen, sicheren und langlebigen Kajak suchen.

Das am meisten aufblasbare Ruderboot ist aus dem verstärkten 3-Schicht-PVC-Verbundmaterial hergestellt, welches aus hochdichtem PVC besteht und die Dicke beträgt etwa 0,5 mm. Dieses PVC-Material kann den Unebenheiten auf dem Weg widerstehen und kann leicht repariert werden, selbst wenn es von den scharfen Gegenständen durchstochen wurde. Starrer Rumpf und die Sicherheit des Strukturdesigns, lassen das Fischerboot professioneller werden. Der Antikollisionsgegenstand um den Rumpf kann die Kollision reduzieren, die durch einen Stoß zwischen dem Rumpf und der Böschung verursacht wird, er schützt wirksam die Sicherheit der Passagiere und die Sicherheit des Schiffes.

Wir, Hunan Ulike Freizeitausrüstung corp, ist ein zuverlässiger Hersteller für das beste aufblasbare Boot. Wir integrieren Produktion und Vertrieb. Unser Glaube ist es, Vergnügungsprodukte herzustellen, um Menschen auf der ganzen Welt Spaß und Glücklosigkeit zu bieten. Normalerweise haben wir auf Lager aufblasbare Boote zum Verkauf, um Kundenanforderungen jederzeit zu befriedigen. Wir konnten die bunten, schönen Entwürfe auch anbieten, damit der Kunde wählt. OEM ist willkommen. Unsere Designabteilung arbeitet weiter daran, neue und lustige Unterhaltungsgeräte für Kunden auf der ganzen Welt zu entwickeln.

Unser aufblasbarer Kajak hat unterschiedliche Größe mit unterschiedlicher Kapazität. Die Kapazität kann von 2 bis 4 Person sein. Und das maximale Lastgewicht für das Schiff mit 3 Personen ist 300KGS, und das Schiff mit 4 Leuten ist 400KGS. Da es sich um einen sehr beliebten Wassersport handelt, können Sie das aufblasbare Ruderboot an jedem Ort finden, an dem sogar ein aufblasbares Ruderboot zum Verkauf steht.

PVC-aufblasbares Ruderboot UL-007


PVC-aufblasbares Ruderboot könnte auch aufblasbare Pontonboote genannt werden. Es ist im Pool, Spielzentrum, See und anderen Vergnügungsplätzen weit verbreitet, so sind die Schlauchbootverkäufe sehr heiß. Es ist sehr geeignet für professionelle Outdoor-Enthusiasten, Camper, Angler oder andere, die ein hochwertiges, sicheres und langlebiges Boot suchen.

  • Kissengröße: 50 X 30 CM
  • Außendurchmesser: 3 Personen Schiff 220 * 110cm, 4People Schiff 260 * 130cm
  • Material: PVC mit hoher Dichte
  • Materialstärke: 0,5 mm
  • Kapazität: 2 oder 3 oder 4 Personen
  • Max Belastung: 3 Personen Schiff 300KGS, 4 Personen Schiff 400kgs

PVC Inflatable Rowing Boat UL-007Rowing Boat UL-007 PVC Inflatable

PVC Inflatable Rowing BoatRowing Boat PVC Inflatable

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Inflatable Rowing Boat
Similar Products
  • Barbecue Boat

    Barbecue boat is the water leisure yacht researched and developed independently by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.With its lovely round shape and multifunctional commercial applications, no...

  • Fishing Boat

    The fishing boat is a kind of fiberglass rowing boat, which is a good choice for the camper or fisher, or anyone else who is looking for a best-quality, safe, and durable fishing boat.It's material - ...

  • Polyethylene Water Bike

    Polyethylene water bike is another kind of popular water bike widely used in water amusement park. PE is short for polyethylene which is one kind of main material for all the water sports. The excelle...

Inflatable Rowing Boat

Inflatable Rowing Boat could also be called inflatable pontoon boats. It is an enjoyable water sport that widely used in the pool, game center, lake and other amusement places. It is very suitable for the professional outdoor enthusiasts, the camper or fisher, or any other people who are seeking for a reliable-quality, safety, and durable kayak.

The most inflatable rowing boat is made from the reinforced 3 - layer composite PVC material, Which is High-density PVC, and the thickness is about 0.5mm. This PVC material can resist the bumps along the way and can be easily repaired even if it has been punctured by the sharp objects. Rigid hull and the safety of structure design, let the fishing boat more professional. The anti-collision article around the hull can reduce collision which is caused by shock between the hull and embankment, it effectively protects the passengers' safety and the safety of the ship.

We, Hunan Ulike leisure equipment corp, is a reliable manufacturer for the best inflatable boat. We integrate production and sales. Our faith is to produce amusement products to offer fun and haplessness to people all over the world. Usually, we have stock inflatable boats for sale, to satisfy client’s requirements at any time.We could also offer colorful, beautiful designs for the customer to choose. OEM is welcomed. Our design department is keeping working to develop new and funny amusement equipment for clients all over the world.

Our Inflatable kayak has different size with different capacity. The capacity can be from 2 to 4 person.and the max load weight for 3 person ship is 300KGS, and 4 people ship is 400KGS. Since it is a very popular water sports, you could find the inflatable rowing boat in any place where there is even inflatable rowing boat for sale.

PVC Inflatable Rowing Boat UL-007


PVC Inflatable Rowing Boat could also be called inflatable pontoon boats. It is widely used in the pool, game center, lake and other amusement places, so the inflatable boat sales are very hot. It is quite suitable for the professional outdoor enthusiast, camper or fisher, or anyone else who is looking for a high-quality, safe, and durable boat.

  • Cushion Size:50 X 30 CM
  • Out diameter: 3 people ship 220*110cm, 4people ship 260*130cm
  • Material: High density PVC
  • Material thickness:0.5mm
  • Capacity:2 or 3 or 4 people
  • Max load:3 people ship 300KGS,4 people ship 400kgs

PVC Inflatable Rowing Boat UL-007 Rowing Boat UL-007 PVC Inflatable

PVC Inflatable Rowing Boat Rowing Boat PVC Inflatable

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.