Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Aufblasbarer Schwimmer
Ähnliche Produkte
  • Erwachsenes Stoßboot

    Erwachsene Stoßstange Boot ist eine Art aufregende und populäre Wasserstoßboote, die im Wasservergnügungspark, im Spielzentrum, im See und so weiter am meisten benutzt sind. Die Leute werden die Freude am Stoßen und Bootfahren auf dem ...

  • Grillboot

    Barbecue-Boot ist die Wasserfreizeityacht, die unabhängig von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt wurde.Mit seiner schönen runden Form und den multifunktionalen ...

  • Fiberglas Wasser Fahrrad

    Fiberglas Wasserfahrrad ist heutzutage eine der wichtigsten Arten von Wasserfahrrädern. Wir können die Materialien verwenden, um Wasser-Pedal-Bike und andere Arten von Fahrrad in Wasser zu produzieren. Soweit wir wissen, ist das Fiberglas eine anorganisch

Aufblasbarer Schwimmer

Aufblasbarer Schwimmer, der durch Nylon oder PVC-Plane hergestellt wird, kann durch zwei verschiedene Verfahren hergestellt werden. Eins ist das Nähen von Produkten, die während des Gebrauchs ständig aufgeblasen werden müssen. Eine andere ist Schweißen Produkte, die einmal aufgeblasen ist, ist es nicht notwendig, Gebläse während der Verwendung die ganze Zeit aufblasen. Der Digitaldruck, der Seidendruck oder der Handdruck konnten auf den aufblasbaren Hin- und Herbewegungen nach Kundenanforderung gedruckt werden. Alle Produkte sind zertifiziert mit CE, ROSH, UL, IAAPA und mit 24 Monaten Garantie. Der Kunde kann sich der Qualität sicher sein. Wir werden eine Qualitätskontrolle für sie haben, da wir Doppelnähte im ganzen Gerät mit Dreifachnähten verwenden werden. Dann vierfache Nähte in den Schlüsselbereichen im Inneren der Einheit und zusätzlicher verstärkter Streifen an allen Belastungspunkten und Innenverkleidungen. Jeder aufblasbare Schwimmer wird mit festem PVC verpackt und gut in den Kartonschachteln platziert. Das Zubehör, wie Reparatursets, Kleber und Seile, wird ebenfalls in der Kartonbox enthalten sein. Normalerweise werden die aufblasbaren Schwimmkörper im Vergnügungspark, Spielzentrum, im Freienunterhaltung, im Hinterhofspaß, im großen Ereignis, im Kindergarten, im Familienzentrum, im Miethotel und in irgendwelchen anderen Geschäftsfunktionen benutzt. Es kann auch für Wirtschaftsförderung und Propaganda beworben werden. Es bringt viel Spaß für Kinder und Erwachsene. Als eine seriöse Firma im aufblasbaren Bereich, werden wir unseren Kunden schnelle und zufriedenstellende Dienstleistungen bieten. Wir nehmen die Sicherheitsanforderungen und Vorschriften bezüglich der aufblasbaren Vergnügungsindustrie ernst. Wir haben auch eine hohe Wertschätzung und Sorge in Bezug auf die Umweltfragen, in Bezug auf das Vinyl und seine chemische Zusammensetzung; Daher verwenden wir nur bleifreie Materialien, die den europäischen Sicherheitsstandard erfüllen. Unsere Digitaldrucktinte entspricht dem SGS-Prüfdruckstandard.

Der aufblasbare Hin- und Herbewegung ist die Hauptprodukte von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. Wir haben verschiedene Entwürfe für sie, wie Flamingo, Gans, Wassermelone etc. Auch sind Soem oder ODM beide willkommen. Die aufblasbaren Hin- und Herbewegungen werden im Vergnügungspark, im spielenden Zentrum, in der freien Unterhaltung, im Hinterhofspaß, im großen Ereignis, im Kindergarten, im Familienzentrum, im Miethotel und in irgendwelchen anderen Geschäftsfunktionen benutzt. Unsere Firma ist im aufblasbaren Bereich berühmt, wie wir unseren Kunden immer schnellen und zufrieden stellenden Service bieten.

Aufblasbare Schwimmer Merkmale

Material:

PVC or EVA material

Color:

PMS COLOR

Size:

72" * 31" or Customized

Logo:

Simple Color Logo

MOQ:

1000 Pcs

Samples Time:

5--7 days If you want to customize your logo.

OEM, ODM

YES

Certification

EN71-2-3, EN71, SGS, ICTI

Packing Details:

1pc/polybag,40pcs/carton, carton size:40x30x30cm,

Gross Weight:15kgs

Production Capacity:

100,000pcs/Month


Aufblasbarer Schwimmer Vorteil:

  • Low MOQ: Es kann Ihr Werbegeschäft sehr gut erfüllen.
  • Soem angenommen: Wir können jede mögliche Ihre Auslegung produzieren.
  • Guter Service: Wir behandeln Kunden als Freund.
  • Gute Qualität: Wir haben das strenge Qualitätskontrollesystem. Guter Ruf auf dem Markt.
  • Fast & Cheap Delivery: Wir haben großen Rabatt von Spediteur (Long Contract).
  • Werksaudit: ICTI, GSV, ISO

Aufblasbare Float Verpackung & Versand:

Jeder pc verpackt durch mehrzwecktasche, oder mit einsteckkarte innen oder farbkasten oder als kundenwunsch,
Es ist in Ordnung, per Schiff oder Luft zu versenden, Courier Express ist auch in Ordnung.

Firmeninformation:
Ulike Spielzeug.
Unsere Produktpalette umfasst PVC / TPU aufblasbare Artikel:
aufblasbares Schwimmspielzeug, aufblasbares Strandspielzeug, aufblasbares Poolspielwaren,
aufblasbares Tier, aufblasbarer Fisch, aufblasbarer Charakter.
aufblasbare Werbeartikel, aufblasbare Werbeartikel, aufblasbare Display-Artikel,
aufblasbares Spiel, aufblasbares Paintballbunkerspiel, aufblasbares Wasserrollerspiel, aufblasbares Schneeschlittenspiel.
aufblasbares Festivaleinzelteil, aufblasbares Weihnachtseinzelteil, aufblasbare Halloween- u. Osterneinzelteile.
aufblasbare Möbel, aufblasbares Sofa, aufblasbarer Stuhl, aufblasbares hinteres Stützkissen.
aufblasbare medizinische Einzelteile und Badespielwaren, medizinische Blasenmatratze, Antidekubitusmatratze aufblasbare Badewanne Bathbook aufblasbare Wassermatratze, aufblasbares Wannenkissen.
Irgendein von OEM oder ODM einzelteile sind auch willkommen.

Inflatable FloatInflatable Float swan

Inflatable Float pinkInflatable Float mask

Inflatable Float three peopleInflatable Float red swan

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Inflatable Float
Similar Products
  • BBQ Party Boat

    ITEM NO.: UL-3200BBQ Party Boat Introduction:BBQ Party Boat is the new fashionable water leisure equipment warmly welcome by all the customer from all over the world.BBQ Party Boat is a floating devic...

  • Fishing Boat

    The fishing boat is a kind of fiberglass rowing boat, which is a good choice for the camper or fisher, or anyone else who is looking for a best-quality, safe, and durable fishing boat.It's material - ...

  • Hand Paddle Boat

    Hand Paddle Boat is one of the main product in our company which sold well in overseas countries.Hand Paddle Boat is designed for kids which provide a new and exciting way for kids to enjoy the time o...

Inflatable Float

Inflatable Float, which is made by Nylon or PVC tarpaulin, it can be produced by two different of the process. One is sewing products, which need to blower inflating all the time when using. Another is welding products, which is one time inflated, it's not necessary to blower inflating all the time when using. The digital printing, silk printing or hand printing could be printed on the inflatable floats according to customer's requirement. All of the products are certified with CE, ROSH, UL, IAAPA and with 24 months warranty. The customer can rest assured of the quality. We will have quality control for them as we will use double stitching throughout the unit with triple stitching. Then quadruple stitching in key areas inside the base of the unit and extra webbing reinforced strip on all the stress points and interior panels. Every inflatable float will be packed by strong PVC and well placed in the carton boxes. The accessories, such as repair kits, glue and ropes will be included in the carton box as well. Normally, the inflatable floats are used in the amusement park, playing center, outdoor entertainment, backyard fun, big event, kindergarten, family center, rental hotel and any other business functions. It also can be advertised for business promotion and propaganda. It brings a lot of fun both for children and adults. As a reputable company in the inflatable field, we will provide our customer with fast and satisfactory services. We take seriously the safety requirements and regulations with regards to the inflatable amusement industry. We also have high regard and concern when it comes to the environmental protection issues, regarding the vinyl and its chemical composition; therefore we use only Lead-Free materials which meet the European Safety Standard. Our digital printing ink all comply with the SGS testing, printing industry standard.

The inflatable float is the main products of Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. We have different designs for them, such as Flamingo, Goose, Watermelon etc. Also, OEM or ODM are both welcome. The inflatable floats are used in the amusement park, playing center, outdoor entertainment, backyard fun, big event, kindergarten, family center, rental hotel and any other business functions. Our company is famous in the inflatable field, as we always provide our customer with fast and satisfactory service.

Inflatable Float Features

Material:

PVC or EVA material

Color:

PMS COLOR

Size:

72" * 31" or Customized

Logo:

Simple Color Logo

MOQ:

1000 Pcs

Samples Time:

5--7 days If you want to customize your logo.

OEM, ODM

YES

Certification

EN71-2-3, EN71, SGS, ICTI

Packing Details:

1pc/polybag,40pcs/carton, carton size:40x30x30cm,

Gross Weight:15kgs

Production Capacity:

100,000pcs/Month


Inflatable Float Advantage:

  • Low MOQ: It can meet your promotional business very well.
  • OEM Accepted: We can produce any your design.
  • Good Service: We treat clients as friend.
  • Good Quality: We have the strict quality control system. Good reputation in the market.
  • Fast & Cheap Delivery: We have big discount from forwarder (Long Contract).
  • Factory Audit: ICTI, GSV, ISO

Inflatable Float Packaging & Shipping:

Each pc packed by polybag, or with insert card inside or color box or as customer's request,
It is ok to ship by sea or air, Courier Express is OK as well.

Company Information:
Ulike Toys.
Our product range is including PVC/TPU inflatable item:
inflatable swim toy, inflatable beach toys, inflatable pool toys,
inflatable animal, inflatable fish, inflatable character.
inflatable promotional items, inflatable advertising items, inflatable display item,
inflatable game, inflatable paintball bunker game, inflatable water scooter game, inflatable snow sled game.
inflatable festival item, inflatable Christmas item, inflatable Halloween & Easter items.
inflatable furniture, inflatable sofa, inflatable chair, inflatable back support pillow.
inflatable medical items and bath toys, Medical bubble mattress, Anti -decubitus mattress.inflatable bathtub. bath book.inflatable water mattress, inflatable bath pillow.
Any of OEM or ODM items are also welcome.

Inflatable Float Inflatable Float swan

Inflatable Float pink Inflatable Float mask

Inflatable Float three people Inflatable Float red swan

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.