Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Handpaddel Boot
Ähnliche Produkte
  • Fiberglas Wasser Fahrrad

    Fiberglas Wasserfahrrad ist heutzutage eine der wichtigsten Arten von Wasserfahrrädern. Wir können die Materialien verwenden, um Wasser-Pedal-Bike und andere Arten von Fahrrad in Wasser zu produzieren. Soweit wir wissen, ist das Fiberglas eine anorganisch

  • BBQ Donut Boot

    ARTIKEL-NR .: UL-2500Einleitung: BBQ-DONUT-BOOT ist eine Art neue Freizeitbootausrüstung, die von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. produziert wird, wir sind der ursprüngliche Hersteller für solches Boot in China.L ...

  • Mehrpersonen-Tretboot

    Multi Person Tretboot ist eines unserer Hauptprodukte, das sehr einfach zu kontrollieren und zu fahren ist. Es ist leicht zu sehen von dem Namen des Mehrmann-Tretbootes, das bedeutet, dass das Tretboot zwei oder mehr P ...

Handpaddel Boot

Hand Paddle Boat ist eines der Hauptprodukte in unserem Unternehmen, das sich gut in Übersee-Ländern verkauft. Hand Paddle Boat ist für Kinder, die eine neue und aufregende Möglichkeit für Kinder bieten, die Zeit auf dem Wasser zu genießen. All unsere Hand Paddle Boat ist mit hoher Qualität und für Kinder ab 3 Jahren konzipiert. Unser Handpaddelboot hat eine Kapazität von 70 Pfund und auch mit einem Doppelponton-Rumpf, der es stabil und unsinkbar macht. Das ist eine sicherere Art, den Wasserspaß für alle Kinder zu genießen. Der Paddler wird aus HDPE hergestellt, das der Sonne und den Poolchemikalien widerstehen kann. Es wäre eine gute Wahl für Kinder, einen Tag am Strand oder am Pool zu verbringen.

Wie das Kid Hand Paddle Boat ist aus HDPE, das ein beliebtes Material auf dem Markt ist. Es ist sehr einfach für uns, die Materialien in der unterschiedlichen Farbe zu buchen, um die Anfragen unserer Kunden zu erfüllen. Darüber hinaus wird OEM von unserem Kid Hand Paddle Boot auch von uns akzeptiert. Viele unserer Kunden haben unsere Paddelboote im Wasserpark und Pool gekauft, dies ist eine sehr beliebte Wasser-Unterhaltung in Übersee-Ländern. Aufgrund von Kindern ist es so viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen. So sind die Größe und Farbe des Paddelbootes für Kinder ab 3 Jahren ausgelegt.

Wir sind der Paddelboot Hersteller in China und alle unsere Paddelboote sind billig, aber mit hoher Qualität. Es gibt viele Arten von Paddelbooten zum Verkauf in unserem Lager, wenn Sie interessiert sind, das billige Paddelboot zu kaufen, bitte kontaktieren Sie uns jederzeit. Es wäre Ihre beste Wahl, eines unserer Kinderhand Paddelboote in Ihrem privaten Schwimmbad zu haben, damit Sie die lustige Zeit im Pool mit Ihren kleinen Kindern genießen können.

Kinderhandpaddelboot UL-005


1. Kurze Einführung von Kids Hand Paddle Boat


Kids Hand Paddle Boat ist sehr heißes Wasserspielzeug. Die Kids Hand Paddle Boat ist sehr beliebt bei Kindern und Erwachsenen. Unser Kids Hand Paddle Boat ist ein gutes Spielzeug Familienmitglied für Sport und Freizeit. Kids Hand Paddle Boat ist weit verbreitet zum Spielen von Zentren, Vergnügungsparks, Wasserspielen, Ferienveranstaltungen, Schwimmbädern und malerischen Plätzen an der Küste. Außerdem ist unser Kids Hand Paddle Boat sicher und einfach zu kontrollieren, was alle Kinder begeistert.

2. Beschreibung der Kinder Hand Paddle Boot


Type


Size/cm


Loading Capacity/ KG


Color

Mini hand boat

93*60*20

20

Red, Green

yellow, blue

orange

Small hand boat

127*82.5*25.5

60

Big hand boat

150*89.5*33.5

120

  • Material: PVC, wasserdicht, feuerfestes Material, 210D / 600D Nylon
  • Fortgeschrittene Strömungsmechanik Design für das Schaufelrad, minimale Kraftanwendung auf maximale Geschwindigkeit drehen. 360 ° Drehgriffe, flexibel mit Vor-, Zurück- und Umdrehen, einfach zu bedienen für Jung und Alt.
  • Leicht und handlich, praktisch zum Abmontieren und Transportieren, kann am Koffer verstaut werden und überall mitgenommen werden
  • Alle Zubehörteile für das Schiff sind solide und langlebig, verschiedene Farben zur Auswahl
  • Kleine Löcher am Heck für Seile, um das Schiff zu befestigen oder zu kontrollieren. Das Sicherheitsschloss auf der rechten Seite.
  • Gebrauchszustand: bis 30cm tiefes Wasser ist genug.
  • Der Anwendungsbereich: Teich, Pool, See, Wasser Vergnügungspark, Wasserpark, etc.

3. Handpaddel Boot Bilder:


Hand Paddle Boatkids Hand Paddle Boat
Kids Hand Paddle Boat UL-005
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Hand Paddle Boat
Similar Products
  • Transparent Rowing Boat

    The transparent Rowing boat is a kind of fashionable water game product, which is warmly welcomed by the outdoor enthusiasts. It could be also called transparent kayak. It is a good choice to spend yo...

  • Polyethylene Water Bike

    Polyethylene water bike is another kind of popular water bike widely used in water amusement park. PE is short for polyethylene which is one kind of main material for all the water sports. The excelle...

  • Kid Bumper Boat

    Kid Bumper Boat is a new amusement equipment, by using a new type of DC drive propeller to generate the power. Children bumper boat has injection molding hull, the outside wrapped by inflatable airbag...

Hand Paddle Boat

Hand Paddle Boat is one of the main product in our company which sold well in overseas countries. Hand Paddle Boat is designed for kids which provide a new and exciting way for kids to enjoy the time on the water. All of our Hand Paddle Boat is with high quality and designed for children 3years old and up. Our Hand Paddle Boat has a capacity of 70 pounds and also with a double pontoon hull which makes it stable and unsinkable. That is a safer way of enjoying the water fun for all the kids.The Paddler is made from HDPE which can resist from the sun and the pool chemicals. It would be a good choice for kids to spend a day on a beach or a pool.

As the Kid Hand Paddle Boat is made of HDPE which is a popular material in the market. It is very easy for us to book the materials in the different color to satisfy the requests from our clients. Furthermore, OEM of our Kid Hand Paddle Boat is also accepted by us. Many of our clients are purchased our paddle boat use in the water park and pool, this is a very popular water entertainment in overseas countries. Due to kids are like to spend the time on the water so much.  Thus, the size and color of the paddle boat are designed for children 3 years old and up.

We are the paddle boat manufacturer in China and all our paddle boat are cheap but with high quality. There are many kinds of paddle boat for sale in our warehouse, if you have any interested in purchasing the cheap paddle boat, pls contact us anytime. It would be your best choice to have one of our kid hand paddle boats in your private swimming pool so that you can enjoy the fun time in the pool with your little children.

Kids Hand Paddle Boat UL-005


1. Brief Introduction of Kids Hand Paddle Boat

Kids Hand Paddle Boat is very HOT water toys. The Kids Hand Paddle Boat is very popular among kids and adults. Our Kids Hand Paddle Boat is a good toys family member for sporting and recreation. Kids Hand Paddle Boat is widely used for playing centers, amusement parks, water games, holiday events, swimming pools and seashore scenic spots.  Also, our Kids Hand Paddle Boat is safe and easy to control which makes all the kids are love it.

2. Description of Kids Hand Paddle Boat


Type


Size/cm


Loading Capacity/ KG


Color

Mini hand boat

93*60*20

20

Red, Green

yellow, blue

orange

Small hand boat

127*82.5*25.5

60

Big hand boat

150*89.5*33.5

120

  • Material: PVC, water-proof, fire- resistant material, 210D/600D nylon
  • Advanced fluid mechanics design for the paddle wheel, minimum application of force turn to maximum speed. 360°revolving handles, flexible with move ahead, back and turn around, easy to operate for both young and old.
  • Light and handy, convenient for dismounting and carry, can store on trunk, take it with you anywhere
  • All accessories for the ship is solid and durable, various of color for choosing
  • Small holes on the stern for ropes to fasten or control the ship. The security lock on the right side.
  • Use condition: up to 30cm deep water is enough.
  • The scope of application: pond, pool, lake, water amusement park, water park, etc.

3. Hand Paddle Boat Pictures:


Hand Paddle Boat kids Hand Paddle Boat
Kids Hand Paddle Boat UL-005
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.