Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Fiberglas Wasser Fahrrad
Ähnliche Produkte
  • Erwachsenes Stoßboot

    Erwachsene Stoßstange Boot ist eine Art aufregende und populäre Wasserstoßboote, die im Wasservergnügungspark, im Spielzentrum, im See und so weiter am meisten benutzt sind. Die Leute werden die Freude am Stoßen und Bootfahren auf dem ...

  • Grillparty-Boot

    ARTIKELNR .: UL-3200BBQ Party Boat Einführung: BBQ Party Boat ist die neue modische Wasser Freizeit Ausrüstung herzlich willkommen von allen Kunden aus der ganzen Welt.BBQ Party Boat ist ein schwimmendes Gerät ...

  • Aufblasbares Ruderboot

    Inflatable Rowing Boat könnte auch aufblasbare Ponton Boote genannt werden. Es ist ein angenehmer Wassersport, der im Pool, Spielzentrum, See und anderen Vergnügungsplätzen weit verbreitet ist. Es ist sehr geeignet für ...

Fiberglas Wasser Fahrrad

Fiberglas Wasserfahrrad ist heutzutage eine der wichtigsten Arten von Wasserfahrrädern. Wir können die Materialien verwenden, um Wasser-Pedal-Bike und andere Arten von Fahrrad in Wasser zu produzieren. Soweit wir wissen, ist das Fiberglas ein anorganisches nicht-metallisches Material mit ausgezeichneter Leistung. Es hat eine breite Palette von Vorteilen wie gute Isolierung, Wärmebeständigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit, hohe mechanische Festigkeit. Fiberglas Fahrrad in Wasser ist ein ideales Werkzeug für Parks, Seen, Stauseen und Wasservergnügen. Das Fiberglas unseres Wasserrads ist mit hoher Festigkeit, geringem Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und sogar ohne Angst vor Sonne und Regen. Unser Wasserradfahren ist mit farbenfrohem, schönem Aussehen, das auch von Ihrer Wertschätzungfirma entworfen werden kann.

Unser Fahrrad in Wasser hat seit mehr als 5 Jahren produziert. Mit der langen Erfahrung in der Herstellung und dem Verkauf von Wasserpedalen verstehen wir, was die meisten unserer Kunden in Übersee betrifft. Die Preise für Wasserradtouren, das Design von Wasserpedalen und die Qualität des Wasserradfahrens sind die drei wichtigsten Faktoren, die unsere Kunden vor der Bestellung berücksichtigt haben. So hat unsere Fabrik alle Details der Herstellung von Fahrrad für Wasser verbessert, um es bei hoher Qualität zu halten. Und unsere Designabteilung hat unser Design entsprechend den meisten Modefaktoren angepasst, und auch OEM wird von unserer Gesellschaft gut akzeptiert.

Alle unsere Fahrräder für Wasser können von allen Touristen selbst in jedem Alter gefahren werden, was für den Käufer leicht zu pflegen ist. Die Bedienung unseres Wasserradfahrens ist sehr einfach und verbraucht keine Arbeitskraft, was unser Wasserfahrrad zur besten Wahl für die meisten unserer Kunden macht. Unser Wasserfahrrad auf Seen zu fahren, ist eine gute Wahl für Sie, um eine gute Beziehung mit Ihren lieben Familien und besten Freunden aufzubauen. Während der Fahrt auf dem Wasser können Sie den ganzen Urlaub genießen und die Freizeit besser genießen. Wasserfahrrad ist jetzt eine sichere und gesunde Art des Wassersports.

Type no.: UL-8800

Type no.: UL-8811

Type no.: UL-8833

Hull material: Fiberglass

Hull material: Fiberglass

Hull material: Fiberglass

Weight: 120kg

Weight: 140kg

Weight: 140kg

Size: 3.8*1.6*0.38meter

Size: 3.8*1.8*0.38meter

Size: 3.5*1.65*1meter

Loading Capacity: 1 people

Loading Capacity: 2people

Loading Capacity: 2people

Speed: 8-12 km/h

Speed: 8-12 km/h

Speed: 8-12 km/h

Color:can be customized

Color:can be customized

Color:can be customized

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece


Eine Person Wasserfahrrad UL-8800

Unser Wasserrad für eine Person ist eine beliebte Wasservergnügung, die es uns ermöglicht, 100% Natur zu erleben und eine gute Zeit mit unseren Freunden zu verbringen. Die Wasserräder sind umweltfreundlich und sehr leicht zu fahren. Es ist eine komfortable Freizeit Wasserfahrt und mit einer höheren Geschwindigkeit von 8-12 km pro Stunde. Es ist aus Fiberglas mit hoher Festigkeit, Zähigkeit, geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit, bunt, schön im Aussehen. Das Arbeitsleben könnte mehr als 8 Jahre sein.

One Person Water bike UL-8800One Person Water bike


Zwei Personen Wasserrad UL-8811

Die Zwei-Personen-Wasserfahrrad ist die am meisten willkommen Wasser Unterhaltung, die auf dem See, Park und Offshore geritten werden kann. Sie können Spaß mit Ihren Freunden haben. Die Wasserräder sind umweltfreundlich und können in jedem Alter gefahren werden. Es ist ein gemütliches Freizeit Wassersportgerät und mit einer Geschwindigkeit von 8-12 km pro Stunde. Das Wasserfahrrad ist aus Fiberglas mit vielen Vorteilen wie Zähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, geringes Gewicht, hohe Festigkeit, bunt, schön in Erscheinung. Das Arbeitsleben unseres Wasserfahrrades könnte mehr als 8 Jahre und noch länger dauern.

Two Person Water bike UL-8811Two Person Water bike
Water bike UL-8811 Two Person


Drei Personen Wasserrad UL-8833

Unser Drei-Personen-Wasserrad ist heutzutage ein bekanntes Wasservergnügen unter unseren Kunden. Es genießt die Vorteile einer umweltfreundlichen und einfachen Bedienung. Die meisten unserer Kunden in überseeischen Ländern kaufen sie Jahr für Jahr. Die Lebensdauer beträgt mehr als 8 Jahre. Wenn Sie das Wasserrad in hoher Qualität und Mode Aussehen kaufen müssen. Du bist klug, Ulike zu wählen.

Three person Water bike UL-8833Three person Water bike
Water bike UL-8833 Three person water bike Three person
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Fiberglass Water Bike
Similar Products
  • Inflatable Rowing Boat

    Inflatable Rowing Boat could also be called inflatable pontoon boats. It is an enjoyable water sport that widely used in the pool, game center, lake and other amusement places. It is very suitable for...

  • Inflatable PVC Water Ball

    Inflatable Water Ball is the good selling products of Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. Most of our clients in overseas countries are very interested in purchasing them for outdoor entertainm...

  • Adult Bumper Boat

    Adults bumper boat is a kind of thrilling and popular water bumper boats which is widely used in water amusement park, game center, lake and so on. People will like the joy of bumping and boating on t...

Fiberglass Water Bike

Fiberglass water bike is one main kind of water bike in nowadays. We can use the materials to produce water pedal bike and other types of bike in water. As far as we know, the fiberglass is an inorganic non-metallic material with excellent performance. It has a wide range of advantages like good insulation, heat resistance, good corrosion resistance, high mechanical strength. Fiberglass bike in water is an ideal tool for parks, lakes, reservoirs, and water amusement. The fiberglass of our water pedal bike is with high strength, lightweight, corrosion resistance, and even not afraid of the sun and rain. Our water biking is with colorful, beautiful appearance which can be designed by your esteem company as well.

Our bike in water has produced for more than 5years. With the long experience of producing and selling water pedal bike, we do understand what is the top concern of most our clients in overseas. Prices of water biking, the design of water pedal bike and the quality of water biking are the top three factors that our clients considered before they placing the order to us. Thus, our factory has improved all the details of producing bicycle for water to keep it at high quality. And our design department has adjusted our design according to the most fashion factors, and also OEM is well accepted by our company.

All of our bicycle for water can be driven by all the tourists themselves at any age which is easy to maintain for all the purchaser. The operation of our water biking is very simple and do not spend any manpower, that makes our water pedal bike become the best choice of most our clients. Riding our water bike on lakes is a wise choice for you to build the good relationship with your dear families and best friends. During the time of riding our water biking on water, you can enjoy the whole holiday and enjoy the leisure time better.  Water bike is a safe and healthy way of water sports now.

Type no.: UL-8800

Type no.: UL-8811

Type no.: UL-8833

Hull material: Fiberglass

Hull material: Fiberglass

Hull material: Fiberglass

Weight: 120kg

Weight: 140kg

Weight: 140kg

Size: 3.8*1.6*0.38meter

Size: 3.8*1.8*0.38meter

Size: 3.5*1.65*1meter

Loading Capacity: 1 people

Loading Capacity: 2people

Loading Capacity: 2people

Speed: 8-12 km/h

Speed: 8-12 km/h

Speed: 8-12 km/h

Color:can be customized

Color:can be customized

Color:can be customized

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece

Packing: plywood per piece


One Person Water bike UL-8800

Our one person water bike is a popular water amusement which allows us to close to nature 100% and enjoy a good time with our friends. The water bikes are eco-friendly and very easy to ride.It is a comfortable leisure water ride and with a higher Cycling speedup to 8-12 kilometers per hour. It is made from Fiberglass with high strength, toughness, lightweight, corrosion resistance, colorful, beautiful in appearance.The working life could be more than 8 years.

One Person Water bike UL-8800 One Person Water bike


Two Person Water bike UL-8811

The two-person water bike is the most welcomed water entertainment which can be ridden on the lake, park and offshore. You can have fun with your friends. The water bikes are environmentally-friendly and can be ride by any age. It is a cozy leisure water sports tool and with a high speed up to 8-12 kilometers every hour. The water bicycle is made from Fiberglass with many advantages like toughness, corrosion resistance, lightweight, high strength, colorful, beautiful in appearance. The working life of our water bike could be more than 8 years and even longer.

Two Person Water bike UL-8811 Two Person Water bike
Water bike UL-8811 Two Person


Three person Water bike UL-8833

Our three-person water bike is a well-known water amusement among our customers nowadays. It enjoys the advantages of eco-friendly and easy operation. Most of our clients in overseas countries are purchasing them year by year.The service life is more than 8 years. If you need to purchase the water bike in high quality and fashion appearance. You are wise to choose Ulike.

Three person Water bike UL-8833Three person Water bike
Water bike UL-8833 Three person water bike Three person
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.