Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Jetzt kontaktieren + 86-15084906070

Bumperboot

Das Bumperboot ist eine Art neues Vergnügungsgerät, das mit der kraftvollen DC-Motortraktion einen Kunststoffschraubenpropeller zieht und die Kraft erzeugt. Es wird allgemein in allen Arten von Vergnügungsorten verwendet. Die Leute können die Stoßstangenboote im Pool fahren und versuchen, sich gegenseitig zu verunglücken, um Spaß zu machen. Das Boot kann ein oder zwei Personen enthalten und hat eine Bootsstoßstange, um den Spieler zu schützen und die Stärke des Unfalls zu verringern.
Viele Stoßstangenboote werden so gemacht, dass sie wie Tiere aussehen, wie Schwan, Ente, Katzen, Kuh und so weiter. Die Tierform wird besonders von Kindern geliebt.

Einige andere elektrische Stoßstangenboote werden von Erwachsenen mehr geliebt, aufgrund dessen enthält es einige zusätzliche Funktionen, wie die Wasserpistole. Der Spieler kann die Wasserwerfer benutzen, um die gegenüberliegenden Bootfahrer zu erschießen.

Wir, Ulike Freizeitausrüstung corp, ist ein professioneller Hersteller für Wasser Stoßfänger Boote, die Produktion und Vertrieb integriert. Wir widmen uns der Herstellung von Freizeitprodukten, um das Leben der Menschen glücklich und lustig zu machen. Unser Wasserstoßboot kann grob in erwachsenes Stoßboot und in Kind-Stoßboot unterteilt werden. Es ist weit verbreitet im Pool, Vergnügungspark, Spielzentrum und so weiter. Der Nutzungszustand von Poolstoßbooten muss die Wassertiefe um bis zu 35 Zentimeter übersteigen. Aufgrund seiner geringen Anforderungen könnte man das Stoßfängerboot überall dort finden, wo es auch Stoßstangenboote zum Verkauf gibt. Die Leute könnten sogar ein kleines Rundboot für Kinder kaufen, um sie zu Hause zu spielen.

Als professioneller Lieferant für das Stoßfängerboot haben wir Kunden auf der ganzen Welt, wie Europa, Asien, Amerika ... Viele Kunden sind mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden. Die Garantiezeit unseres Stoßfängerbootes beträgt normalerweise 1 Jahr. Außerdem haben wir spezialisierte Designabteilung, um neue und witzige Modelle für unsere Kunden zu entwickeln, um neue Märkte zu erforschen.

  • Erwachsenes Stoßboot

    Erwachsene Stoßstange Boot ist eine Art aufregende und populäre Wasserstoßboote, die im Wasservergnügungspark, im Spielzentrum, im See und so weiter am meisten benutzt sind. Die Leute werden die Freude am Stoßen und Bootfahren auf dem ...

  • Kinderboot

    Kid Bumper Boat ist eine neue Vergnügungsanlage, bei der ein neuer Typ von Gleichstrom-Propeller zur Erzeugung der Kraft verwendet wird. Kinderstoßboot hat Spritzgussrumpf, die Außenseite, die durch aufblasbaren Airbag eingewickelt wird ...

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Contact Now +86-15084906070

Bumper Boat

The bumper boat is a kind of new amusement equipment, using the powerful dc motor traction to pull a plastic screw propeller and generate the power. It is popularly used in all kinds of amusement places. People can ride the bumper boats in the pool, try to crash into each other to make fun. The boat can contain one or two people and has boat bumper to protect the player and lower the strength of the crash.
Many bumper boats are made to looks like animals, such as swan, duck, cats, cow, and so on. The animal shape is especially loved by kids.

Some other electric bumper boats are more loved by adults, due to it includes some added features, like the water gun. The player can use the water guns to shoot the opposite boat drivers.

We, Ulike leisure equipment corp, is a professional manufacturer for water bumper boats which integrates production and sales. We devote oneself to produce leisure products to make people's life happy and full of funny. Our water bumper boat can be roughly divided into Adult Bumper Boat and Kid Bumper Boat. It’s widely used in the pool, amusement park, game center and so on. The use condition of pool bumper boats needs the water depth must be up 35 centimeters. Due to its low requirements, you could find the bumper boat in any place where there are even bumper boats for sale. People could even buy a small round boat for kids to play them at home.

As a professional supplier for the bumper boat, we have clients all over the world, like Europe, Asia, America…Many clients are satisfied with our quality and our service. The guarantee time of our bumper boat is usually 1 year. Besides, we have specialized design department to develop new and funny models for our clients to explore new markets.

  • Adult Bumper Boat

    Adults bumper boat is a kind of thrilling and popular water bumper boats which is widely used in water amusement park, game center, lake and so on. People will like the joy of bumping and boating on t...

  • Kid Bumper Boat

    Kid Bumper Boat is a new amusement equipment, by using a new type of DC drive propeller to generate the power. Children bumper boat has injection molding hull, the outside wrapped by inflatable airbag...