Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Jetzt kontaktieren + 86-15084906070

BBQ Boot

BBQ-Boot ist eine Art des neuen Artwasser-Unterhaltungsgegenstandes, der durch Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt wird, jetzt wird es von allen Kunden auf der ganzen Erde herzlich begrüßt.

Unser BBQ-Boot ist ein schönes rundes Grill-Boot für die Wasser-Freizeit, es ist aus importiertem Material hergestellt - hochfestes UV-resistentes Polyethylen (LLDPE), das von vielen Bootsherstellern zur Herstellung von Luxus-Freizeitbooten verwendet wird. Das Arbeitsleben für solches Material wird mehr als 10 Jahre sein, wegen seiner hohen Dehnbarkeit würde das BBQ-Boot nicht gebrochen werden, ist sogar durch scharfe Gegenstände abgestürzt, so ist es sehr sicher im Wasser.

Der Rumpf des BBQ-Bootes ist zylinderformende, einteilige Struktur, nahtlos und ohne Gelenk, die die Sicherheit und Stabilität gewährleisten könnte.

In der Mitte des BBQ-Boot mit einem Grill und Picknick-Tisch gebaut, dann können Sie das leckere Essen und Grillen mit Ihrem Freund oder Familie, wenn Sie die glückliche Zeit auf dem Wasser genießen, wird der große Platz unter dem Bootssitz liefern die große Lagerung für Ihr Essen und Ihre Habseligkeiten. Der einstellbare Sonnenschutz schützt Sie vor UV-Strahlung.

Ausgestattet mit dem elektronischen Motor, mit 2 Batterien in voller Ladung könnte der Propeller das BBQ Boot 4-5 Stunden mit einer Geschwindigkeit von 4-5km pro Stunde segeln lassen. Wie Sie möchten, könnten Sie den elektronischen Motor zum Benzinmotor wechseln. Nachts können Sie das LED-Licht einschalten, es wird die schönste Landschaft auf dem Wasser sein.

Wollten Sie schon mal einen Grillabend auf dem Wasser machen? Das multifunktionale BBQ-Boot bietet Ihnen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden die Möglichkeit, am Tisch zu sitzen und das leckere Barbecue-Essen zu genießen, auf dem Wasser zu schweben und der Musik zu lauschen. Es ist eine wundervolle Zeit, nicht wahr? Sie müssen nur Tausende von US-Dollar zahlen, um ein solches Boot zu besitzen, wir können Ihnen das Boot überall auf der Welt schicken.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Interesse haben, wir warten auf Ihre Anfragen! Hoffentlich könnte das Boot Ihre beste Zeit mit Ihrer Familie und Freunden nehmen!

  • BBQ Donut Boot

    ARTIKEL-NR .: UL-2500Einleitung: BBQ-DONUT-BOOT ist eine Art neue Freizeitbootausrüstung, die von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. produziert wird, wir sind der ursprüngliche Hersteller für solches Boot in China.L ...

  • Grillparty-Boot

    ARTIKELNR .: UL-3200BBQ Party Boat Einführung: BBQ Party Boat ist die neue modische Wasser Freizeit Ausrüstung herzlich willkommen von allen Kunden aus der ganzen Welt.BBQ Party Boat ist ein schwimmendes Gerät ...

  • Grillboot

    Barbecue-Boot ist die Wasserfreizeityacht, die unabhängig von Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd. erforscht und entwickelt wurde.Mit seiner schönen runden Form und den multifunktionalen ...

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.
Contact Now +86-15084906070

BBQ BOAT

BBQ boat is one kind of new style water entertainment item which researched and developed by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd., now it is warmly welcomed by all of the customers all over the world.

Our BBQ boat is a lovely round structure barbecue boat for water leisure, it is made from imported material--high tenacity uvioresistant polyethylene(LLDPE), which widely used to produce luxury leisure boats by many boat manufacturers. The working life for such material will be more than 10 years, because of its high extensibility, the BBQ boat would not be broken even crashed by sharp objects, so it is very safe in the water.

The hull of the BBQ boat is cylinder forming, one-piece structure, seamless and no joint, that could assure the safety and stability.

In the center of the BBQ boat built with a grill and picnic table, then you can take the delicious food and barbecue with your friend or family when you enjoy the happy time on the water, the large space under the boat seat will supply the large storage for your food and belongings. The adjustable sunshade will protect you from the UV.

Equipped with the electronic motor, with 2 batteries in full charge the propeller could make the BBQ boat sailing 4-5 hours at speed of 4-5km per hour. As you like, you could change the electronic motor to the gasoline engine. At night you can turn on the LED light, it will be the most beautiful scenery on the water.

Ever wished to take a cookout on the water? The multifunctional BBQ boat supply such opportunity to you with your family and friend, sitting around the table and enjoying the delicious barbecue food, floating on the water, listening to the music, it is a wonderful time, isn't it? You only need to pay thousands of US dollars to own such boat, we can send you the boat anywhere in the world.

Don't hesitate to contact us if you have any interest, we are waiting for your inquiries! Hopefully, the boat could take your the best time with your family and friends!

  • BBQ Donut Boat

    ITEM NO.: UL-2500Introduction:BBQ DONUT BOAT is one kind of new leisure boat equipment produced by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd., we are the original manufacturer for such boat in China.L...

  • BBQ Party Boat

    ITEM NO.: UL-3200BBQ Party Boat Introduction:BBQ Party Boat is the new fashionable water leisure equipment warmly welcome by all the customer from all over the world.BBQ Party Boat is a floating devic...

  • Barbecue Boat

    Barbecue boat is the water leisure yacht researched and developed independently by Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.With its lovely round shape and multifunctional commercial applications, no...