Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.

Firmenprofil

Wir, Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd, wurde 2011 gegründet. Ulike befindet sich im Zentrum von China, beschäftigt sich mit R & D, Produktion und Vertrieb für Park Vergnügungs- und Freizeitgeräte wie BBQ Donut Boat, Tretboot, Bumper Boat, Wasser Fahrrad, Wasserdreirad, Fischerboot, Ruderboot, Motorboot, Kajak, Schnellboot, aufblasbare Wasserprodukte und Spiele usw.

Changsha Ulike

Unsere Produktionsbasis befindet sich in Yifeng Industrial Park in der Provinz Jiangxi, mit dem kompletten und wissenschaftlichen Qualitätsmanagement-System und fortschrittliche Produktionsanlagen, Mühle von CE, BV, ISO und SGS etc. zertifiziert. Wir haben unsere eigenen Ingenieure Team und unser Fabrikbereich ist 3000 qm, 2 große Werkstätten, 6 Produktionslinien. Unsere Kapazität ist 800pcs Boote pro Monat. Alle unsere Mitarbeiter haben mehr als 10 Jahre Erfahrung. Wir können alle Produkte nach individuellen Anforderungen des Kunden machen. OEM oder ODM Artikel sind auch willkommen! "Ulike" Entwickeln schnell, heutzutage werden unsere Produkte von vielen Kunden in weltweit herzlich begrüßt. Wir laden Sie auch herzlich ein, unser Vertreter oder Vertriebspartner in Ihren Ländern zu sein, um unsere Produkte zu verkaufen. Wir könnten die hochwertigen Boote und aufblasbaren Produkte usw. zur gleichen Zeit mit dem meisten angemessenen und konkurrenzfähigen Preis herstellen, den Sie in der Welt erhalten können, und wir werden die Qualität unserer Produkte auch garantieren.

Die Kultur unserer Firma "Sie mögen Freizeit" bedeutet, dass Sie Ihre Freizeit mit Ihrer Familie und Freunden mit unseren Produkten gerne genießen können. Wir halten immer ein personalisiertes und engagiertes Siegel für Sie bereit und sorgen dafür, dass wir alle besonderen Anforderungen in der Freizeit- und Freizeitartikelindustrie erfüllen. "Ulike" wird sich immer an den Grundsatz "Customer First, Quality Best und Service am meisten" halten. Hoffentlich kann "Ulike" dein Leben mit Freude und Glück bringen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, mit unseren wertvollen Kunden die ganze Zeit zu kooperieren.

Unser Markt
Our Market

Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd.

Company Profile

We, Changsha Ulike Leisure Equipment Co., Ltd, was founded in 2011. Located in the center of China, Ulike engages in R&D, production and sales for park amusement and leisure equipment such as BBQ Donut Boat, Pedal Boat, Bumper Boat, Water Bike, Water tricycle, Fishing Boat, Rowing Boat, Motor Boat, Kayak, Speed boat, Inflatable Water Products and Games etc.

Changsha Ulike

Our production base is located in Yifeng Industrial Park in Jiangxi Province, with the complete and scientific quality management system and advanced production equipment, mill certified by CE, BV, ISO and SGS etc. We have our own engineers team and our factory area is 3000 sqm,2 big workshops, 6 production lines. Our capacity is 800pcs boats per month. All of our workers have more than 10 years experience. We can make all products according to customer’s individual requirements. OEM or ODM items are also welcome! "Ulike" Developing fast, nowadays our products are warmly welcomed by many customers in worldwide. We also warmly invite you to be our agent or distributors in your local countries to sell our products. We could manufacture the Top quality boats and inflatable products etc, at the same time with most reasonable and competitive price you can get in the world and we will guarantee the quality of our products as well.

The culture of our company "You like Leisure" means you can enjoy your spare time with your family and friends with our products happily. Always maintaining a personalized and dedicated seal, we keep us concern to meet any special requirements in the amusement and leisure equipment industry.  "Ulike" will always adhere to the principle of "Customer First, Quality Best and Service Utmost". Hopefully "Ulike" could bring your life with happiness and joyful. We are looking forward to have the chance to cooperate with our valuable customers all the time.

Our Market
Our Market